WICHTIG

WICHTIG

Ich erkenne die Leiter des Summerrides an und werde mich diesen unterordnen. Ihre Anweisungen werde ich befolgen und diese als Hilfestellung und Schutz, nicht als generelle Verbote achten.

Ich will das Reich Gottes vorantreiben und werde mich deshalb angemessen verhalten. Das heißt:
• Ich werde an allen Veranstaltungen teilnehmen.
• Ich werde offen für das Wirken Gottes sein und mich meinen Möglichkeiten entsprechend einbringen.
• Ich werde mich dem anderen Geschlecht gegenüber angemessen verhalten. Sowohl in dem was ich tue und sage, als auch in der Art und Weise, wie ich mich kleide.
• Ich werde mich weder aufreizend kleiden, noch mit Todessymbolen besetzte Kleidung tragen. Auch verzichte ich auf das zur Schau tragen von weltlichen Bands etc.
• Ich werde die oberste Priorität auf den Missionseinsatz legen – selbst, wenn ich mich verliebe!
• Während des gesamten Summerrides werde ich weder rauchen noch Alkohol oder andere Drogen konsumieren.
• Bei einem nicht akzeptablem Fehlverhalten muss ich auf eigene Kosten und ohne Erstattung des Teilnehmerbeitrages abreisen.
• Ich bin damit einverstanden, dass Fotos und Videos von mir angefertigt und veröffentlicht werden (z.B. Social Media, Flyer, Zeitung, etc.).

STORNIERUNG

Solltest Du diese Anmeldung wieder zurückziehen, fallen Stornokosten an:
Bis drei Monate vor Beginn (25. April 2020) 35 Euro
Bis sechs Wochen vor Beginn (13. Juni 2020) 85 Euro
Bis zwei Wochen vorher (11. Juli 2020) 135 Euro
Ab zwei Wochen vorher (12. Juli 2020) Teilnehmerkosten = Stornokosten

Stornieren ist nur per E-Mail an anmeldung@summerride.de möglich.

Mit den oben genannten Bedingungen
bin ich einverstanden