Preis

Sei dabei! Summerride 2024 wird ein Ereignis, das du nicht verpassen willst! Es ist ein Meilenstein in der Geschichte des Summerrides.

Bitte nimm Dir etwas Zeit, um diese Anmeldung sorgfältig auszufüllen. Viele Fragen werden schon durch das sorgfältige Lesen aller Details beantwortet! Lass Dich von den Fragen nicht abschrecken. Wir haben nicht die Absicht eine „Elite“ zusammenzustellen, sondern möchten sehen, dass Du in Deinem Herz für diesen Missionseinsatz bereit bist. Deine Antworten werden uns helfen, gleich starke und ausgewogene Teams an die unterschiedlichen Einsatzorte zu senden.
Alle Deine Daten und Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Außenstehende weitergegeben! Bitte beachte, dass die Anfahrt auf eigene Kosten und Verantwortung zu organisieren ist. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Preis: 179 Euro